Fertigungsleiter (m/w) Fußorthopädie

Medizin

Remscheid

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Fertigungsleiter (m/w) Fußorthopädie Bauerfeind AG Remscheid Verantwortung für die Produktion unserer hochwertigen fußorthopädischen Produkte; Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards; Steuerung von Produktionskapazitäten und -abläufen; Weiterentwicklung der Fertigung hinsichtlich Qualität.

Die Ag Bietet Als Innovativer Hersteller Von Medizinischen Hilfsmitteln Ein Umfassendes Versorgungsprogramm In Den Bereichen Bandagen Orthesen Kompressionsstrümpfe Und Orthopädische Einlagen Unser Unternehmen Beschäftigt Weltweit Rund 2000 Mitarbeiter Und Ist In über 20 Ländern Mit Tochtergesellschaften Vertreten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Remscheid/nordrhein-westfalen Einen Fertigungsleiter (m/w) Fußorthopädie (job-id S16/021/ot) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Produktion Unserer Hochwertigen Fußorthopädischen Produkte Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualitätsstandards Steuerung Von Produktionskapazitäten Und -abläufen Weiterentwicklung Der Fertigung Hinsichtlich Qualität Liefertreue Und Wirtschaftlichkeit übernahme Von Verantwortung In Produkt- Und Technikbezogenen Projekten Und Enge Zusammenarbeit Mit Unternehmensinternen Abteilungen Disziplinarische Führung Der Zugeordneten Produktionsteams Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Technische Qualifikation Mehrere Jahre Berufs- Und Führungserfahrung Im Produktionsumfeld Erfahrung In Der Fertigung Medizinischer Einlagen Wünschenswert Kenntnisse In Modernen Fertigungstechniken Und Betriebswirtschaftliches Praxiswissen Methodenkompetenz Aus Den Bereichen Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung Erfahrungen Mit Sap Wünschenswert Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Analytischem Denken Und Unternehmerischem Handeln Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld übernahme Von Verantwortung Für Die Produktion Medizinischer Einlagen Kollegiales Arbeitsklima Kurze Kommunikationswege Marktgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem International Agierenden Unternehmen Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Der Angabe Der Job-id S16/021/ot Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Herrn Andre Mellwig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fertigungsleiter (m/w) Fußorthopädie Verantwortung Für Die Produktion Unserer Hochwertigen Fußorthopädischen Produkte Sicherstellung Der Einhaltung Von Qualitätsstandards Steuerung Von Produktionskapazitäten Und -abläufen Weiterentwicklung Der Fertigung Hinsichtlich Qualität Remscheid

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Automatisierungs-Servicetechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Immobilienkauffrau als Immobilienverwalterin / Property Manager - Mietobjekte (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Rheinland GmbH und Co. KG (Alsdorf)